V_2020_03_21_Kappzaum_3.jpg

Beritt/Pferdetraining mobil

 

Jungpferde und Korrekturpferde ausbilden

Du möchtest dein Pferd von Beginn an korrekt ausbilden lassen? Dabei bin ich gerne behilflich. 

Beginnend mit Bodenarbeit, Longentraining und Handarbeit helfe ich dem Pferd, Signale zu verstehen und die richtige Muskulatur für das Tragen eines Reiters zu entwickeln. Alle Vorübungen werden in den Sattel übernommen, das Pferd wird schonend angeritten.


Ebenso helfe ich beim Wiederaufbau nach Verletzung und Krankheit, beim erhaltenden Training älterer Pferde, oder bei problematischem Verhalten deines Pferdes.


Auch bei längerer Abwesenheit deinerseits kann ich mich um dein Pferd kümmern und es fördern.


Da ich keinen eigenen Stall besitze, ist Beritt/Training nur bei deinem Pferd vor Ort möglich.